Custom Tanks

Du hast eine Vorstellung?

Sehr gut, denn mir hast du die Möglichkeit, ein einzigartiges Aquarium nach deinen persönlichen Vorstellungen zu gestalten. Ich biete Aquarienmöbel und Kombinationen, basierend auf meinen Grundmodellen "Stand", "Tower" und "Cabinet", in individuellen Größen an.

Mein Ziel ist es, dir die Möglichkeit zu geben, ein Aquarium zu besitzen, das nicht nur deine Bedürfnisse erfüllt, sondern auch ein ästhetisches Highlight in deinem Zuhause darstellt.

Um sicherzustellen, dass ich deine Vorstellungen treffe, erstelle ich dir ein gerendertes 3D-Modell als Besprechungsgrundlage. Dadurch kannst du die geplanten Details betrachten und Änderungen vornehmen, bevor ich mit der Produktion beginne.

Ich biete dir auch eine breite Auswahl an unterschiedlichen Dekoren an. Du kannst aus über 70 verschiedenen Dekoren und Materialien wählen, um sicherzustellen, dass das Aquarium perfekt zu deinem Einrichtungsstil passt.

Kontaktiere mich noch heute, um dein persönliches Aquarium zu planen und einzigartiges Stück Natur in dein Zuhause zu bringen.